Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Savour

Trading Sixt SE VZ

Sixt SE VZ

Deutschland / Wertpapier

61,20 €
-0,16 %

Geschrieben am 05.04.08
Einschätzung Buy
Kursziel 13,98
Veränderung

Einstieg empfehlenswert

Kurz und knapp:

Seit Jahresbeginn ist hier ein klarer Aufwärtstrend im Gange. Als Schnäppchen würde ich die Aktie nun nicht mehr bezeichnen, aber ein Einstieg würde sich hier trotzdem noch lohnen. MACD und Cash-Flow sind positiv und der Vorstand geht von einem weiteren Rekordjahr aus. Auf Grund der Dividendenrendite -auf die ich immer großen Wert lege- von fast 5 % würde ich die Vorzugsaktie den Stämmen vorziehen.

Geschrieben am 08.05.08
Einschätzung Buy
Kursziel 13,98
Veränderung

(Vom Mitglied beendet)

Geschrieben am 20.05.08
Einschätzung Buy
Kursziel 16,13
Veränderung

Sixt AG VZO

Operativer Konzernumsatz 2007 bereits nach 9 Monaten > 1 Mrd. Euro. Überschuss erhöhte sich um 20,4%. Extrem dynamisches Auslandswachstum > 25% ggü. Vorjahreszeitraum. Gem. Management auch in den kommenden Quartalen Wachstum stärker als der Markt. KGV deutlich unter 10, Dividendenrendite > 5%, Strategische Kaufempfehlung für die nächsten > 6 Monate

Geschrieben am 22.05.08
Einschätzung Buy
Kursziel 16,13
Veränderung

(Stop Loss Kurs erreicht)

Geschrieben am 24.06.08
Einschätzung Sell
Kursziel 10,41
Veränderung

Director Dealing: Verkauf

Director Dealing / Insider Verkauf von Topp, Hans-Norbert (Geschäftsführendes Organ)

Mehr Informationen
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe und Verkäufe automatisch als Empfehlung angelegt. Mehr Informationen finden Sie im Benutzerprofil von DirectorDealer
.

Geschrieben am 02.09.08
Einschätzung Buy
Kursziel 12,50
Veränderung

Sixt AG

Ein 2008er KGV beim aktuellen Kursniveau von 6 und einer Dividende von 1,20 € (ca. 6%) ausgesprochen attraktiv bewertet. Der Konzernumsatz erhöhte sich im ersten Halbjahr um 13,6% auf 737,3 (Vj. 649,0) Mio. Euro.

Geschrieben am 19.09.08
Einschätzung Buy
Kursziel 12,50
Veränderung

(Vom Mitglied beendet)

Geschrieben am 30.11.08
Einschätzung Buy
Kursziel 16,22
Veränderung

(Laufzeit überschritten)

Geschrieben am 24.12.08
Einschätzung Sell
Kursziel 10,41
Veränderung

(Laufzeit überschritten)

Geschrieben am 09.03.11
Einschätzung Buy
Kursziel 14,00
Veränderung

Interesant

Ich gehe davon aus das die Konjunktur wieder anziehen wird und dann wird es auch wieder mehr nachfrage nach Mietwagen geben dazu kommt das ein Mietwagen am Wochenende meist billiger ist als ein Wagen fürs ganze Jahr.

Geschrieben am 11.08.11
Einschätzung Buy
Kursziel 13,00
Veränderung

Rebound zu erwarten

Ebenso wie die Stammaktie dürften die Vorzüge der Sixt AG im Rahmen einer technischen Erholung an der Aktienmärkten schnell 20% oder mehr zulegen.

Geschrieben am 16.08.11
Einschätzung Buy
Kursziel 13,00
Veränderung

(Vom Mitglied beendet)

Geschrieben am 09.09.11
Einschätzung Buy
Kursziel 14,00
Veränderung

(Laufzeit überschritten)

Geschrieben am 22.09.11
Einschätzung Buy
Kursziel 12,20
Veränderung

Sixt AG

KGV von ca. 6, Dividendenrendite > 5%. Mit der wagen Chance 2011 die Rekordgewinne aus 2007 (ca. 137 Mio EBT) zu überbieten, scheint Sixt aktuell wieder interessant.

Geschrieben am 26.09.11
Einschätzung Buy
Kursziel 12,20
Veränderung

(Vom Mitglied beendet)

Geschrieben am 05.08.12
Einschätzung Buy
Kursziel 13,55
Veränderung

Value

Wenn ich mir die Zahlen ansehe dazu die Aussichten und den langweiligen Geschäftszweck da kann man sich nur freuen und einkaufen. Ich bin gespannd wie die nächsten Zahlen sein werden

Geschrieben am 05.02.13
Einschätzung Buy
Kursziel 13,55
Veränderung

(Laufzeit überschritten)

Geschrieben am 21.08.13
Einschätzung Buy
Kursziel 16,25
Veränderung

Gute Zahlen

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sixt-sixt-halbjahr-beiden-geschaeftsbereichen-mit-umsatzwachstum/?companyID=254&newsID=767612

Geschrieben am 22.10.13
Einschätzung Buy
Kursziel 25,00
Veränderung

Chart

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

17 ----> 25

kj

....................................................

Geschrieben am 21.02.14
Einschätzung Buy
Kursziel 16,25
Veränderung

(Laufzeit überschritten)

Du darfst an dieser Diskussion nicht teilnehmen. Bei Fragen wende dich bitte an den Autor der Diskussion.

Neueste Beiträge