|
Sortierung nach:
|
|
|---|
Unterirdische Preise. Übertreibungen wie 2001. Aktien sollten sich nach einem hoffentlich letztem Selloff bald massiv erholen.
Auch wenn hier noch ein wenig abgespeckt werden könnte, langfristig ein TOP Investment! Ein transparentes, zukunftsorientiertes Programm!
ich denke das so ein etabliertes Zunkunftsunternehmen in paarMonaten wieder bei 20€ einpendeln
Nanostart AG
Die 2003 gegründete Nanostart AG gliedert sich in zwei unabhängige Tätigkeitsbereiche: Ein Schwerpunkt liegt in der Portfolio Division (Nanotechnologie-Beteiligungsgeschäft). Die Nanostart AG investiert in diesem Geschäftsbereich in junge, aufstrebende Nanotechnologie-Unternehmen,
(mehr)
Nano-Technologie ist zukunftsweisend.
Nach dem Abschwung der letzten Zeit dürfte es bald wieder aufwerts gehen.
Nanostart AG ist eine Beteilungsgesellschaft , die sich an zukunftsweisenden Unternehmen im Bereich Nano - Technologie beteiligt . Der Nanotechnologie wird meiner Meinung in Zukunft noch viel zu hören sein .






Bei sharewise finde ich User mit den gleichen Interessen wie ich. Hier kann ich mit anderen Usern über meine favorisierten Aktien austauschen und kann selbst über neue Aktien interessante Dinge erfahren.