Charts
Legende:
- Buy / Strong Buy
- Hold
- Sell/ Strong Sell
Als Mitglied sehen Sie hier wann der letzte Insider gekauft / verkauft hat.
Jetzt kostenlos registrieren
Mehr über Sharewise erfahren
Jetzt kostenlos registrieren
Zertifikate für C.A.T. OIL AG
| Name | ISIN | Hebel |
|---|---|---|
| C.A.T. OIL MINI Long | NL0006377459 | 5.47 |
| C.A.T. OIL MINI Long | NL0006274078 | 3.83 |
| C.A.T. OIL MINI Short | NL0006363517 | 2.57 |
| C.A.T. OIL MINI Short | NL0006273914 | 1.87 |
| Wie funktionieren Zertifikate genau? Zum kostenlosen Zertifikateseminar | ||
| Anzeige | alle anzeigen | Stand: 28. August, 2008 |
|
Sortierung nach:
|
|
|---|
05. Juni, 2008 Update der Empfehlung
Unternehmen weiter im Abwaertstrend, Management zunehmend unglaubwuerdig
Waere eigentlich zu erwarten gewesen, daß die in 2007 getaetigten Investitionen sich endlich bezahlt machen und auch CAT Oil von den derzeit sehr spannenden Perspektiven der OFS-Branche profitieren wuerde. Die Q1-Zahlen lassen aber vermuten, daß hier deutlich mehr im Argen liegt und es mit Unternehmen
(mehr)
02. Juni, 2008
JPMorgan bestätigt C.A.T. Oil nach Zahlen mit 'Underweight'
MOSKAU (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat C.A.T. Oil nach Zahlen mit "Underweight" bestätigt. Der Anbieter von Öl- und Gasfeld-Dienstleistungen habe enttäuschende Erstquartalsergebnisse vorgelegt, schrieb Analystin Nadia Kazakova in einer am Montag vorgelegten Studie. Sie sieht ihre Gesamtjahresprognosen
(mehr)
Quelle: DPA-AFX
Informationen zur Offenlegung von Interessenkonflikten erhalten Sie bei DPA-AFX
01. Juni, 2008
Öl
C.A.T. sollte aufgrund ihrer Tätigkeit im Ölsektor nun langsam mal anspringen. Der Ölpreis ist stark gestiegen, eine C.A.T. dagegen noch weit vom 52 WH entfernt. Bei den momentanen Ölpreisen werden Projekte interessant, die vor 2 Jahren noch links liegen gelassen wurde.
(mehr)
28. April, 2008
Goldman Sachs startet C.A.T. oil mit 'Buy' - Ziel 15 Euro
MOSKAU (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat C.A.T. oil in einer Ersteinschätzung mit "Buy" bewertet und auf die "Pan-Europe Buy List" gesetzt. Das Kursziel laute 15 Euro, so Analyst Anton Sychev in einer Studie vom Montag. Die sich abschwächende Margen-Entwicklung werde im Kurs nun vollständig berücksichtigt.
(mehr)
Quelle: DPA-AFX
Informationen zur Offenlegung von Interessenkonflikten erhalten Sie bei DPA-AFX








Ich finde Sharewise super und moechte die Plattform
nicht mehr missen, denn nur Performance zaehlt.